Am Sonntag um 12 Uhr starteten die K.-o.-Spiele. Im ersten Spiel des Tages setzte sich der SC Germania Amberg mit 3:1 gegen den SVL Traßlberg durch. Anschließend musste sich Gastgeber Köfering im Gemeinde-Derby dem ASV Hasel- mühl mit 3:1 geschlagen geben. Das Duell zwischen Inter Bergsteig und dem SV Freudenberg endete klar: Der SV Freudenberg gewann mit 6:1. Die Halbfinalteilnehmer vervollständigte der FSV Gärbershof mit einem 1:0-Sieg gegen Ammerthal II.
Gegen die SC Germania geriet der SV Freudenberg im Halbfinale früh in Rückstand, konnte das Spiel aber drehen und gewann mit 3:1 noch souverän. Das zweite Halbfinale hielt dagegen eine Überraschung bereit: In einem engen Spiel warf der FSV Gärbershof den ASV Haselmühl mit 1:0 aus dem Turnier. Der ASV konnte sich im Spiel um Platz 3 abschließend noch mit 2:1 gegen Germania Amberg durchsetzen. Im Finale stan- den sich dann der SV Freudenberg und der FSV Gärbershof gegenüber. Die Partie entschied der SV Freudenberg mit 2:0 für sich und gewann den Hubertus-Cup. Matchwinner war dabei Johannes Dotzler mit einem Doppelpack.
Bürgermeister Roland Strehl, Vor- sitzender Johann Weigl und Spartenleiter Christopher Ernst ehrten die Sieger. Bester Spieler und Torschützenkönig wurde Daniel Bosser vom SV Freudenberg. Bester Tormann wurde Tomas Kouba vom FSV Gärbershof.

Quelle: Amberger Zeitung