TuS Hohenburg  - FSV Gärbershof 0:4 (0:1)

Tore:0:1/0:3(18./59.) Ibrahim Al Hussein, 0:2 (48.) Tim Doschat, 0:4 (71.) Omran Al Ussta
SR: Alfons Weigert (DJK SV Keilberg)
Zuschauer: 50

(sgm)Gut erholt von der Heimniederlage im Duell mit dem Klassenprimus zeigte sich die FSV-Elf beim Spiel im Lauterachtal. Gegen einen schwachen Gastgeber spielte man geduldig und kam so zu etlichen Möglichkeiten. Eine davon nutzte Ibrahim per Abstauber aus 8 Metern, nachdem der Torwart im Zweikampf gegen Saber nicht klären konnte. Gestärkt durch die Führung klappten jetzt die Kombinationen immer besser.  Vor allem über rechts, wo Saber und Sommer öfter für Gefahr sorgten.In der 28. Minute spielte Saber nach innen, Ibrahim traf aber aus kurzer Distanz den Ball nicht voll und scheiterte am Torhüter. In der 33. setzte Sven Seitz Alex Sommer am Flügel ein. Sein Rückpass erreichte Harry Gittel, der aus 12 Metern nicht platziert genug abschloss. Den Nachschuss schoss Ibrahim neben das Tor. Gleich nach dem Wiederanpfiff die Vorentscheidung, als Saber über links auf Tim Doschat zurücklegte und dieser zum 2:0 einschob. Beim dritten Treffer nahm Ibrahim einen Pass von Tim Doschat direkt und traf aus 16 Metern ins rechte Eck. Das schönste Tor erzielte dann Omran Al Ussta mit einem 22-Meterschuss ins linke Dreieck. 

Alles in allem ein hochverdienter Sieg, bei dem den Hohenburgern keine einzige Torchance gestattet wurde.
In dem fairen Spiel wusste auch Schiedsrichter Weigert zu überzeugen, auch wenn er sich manchmal ins Licht setzen musste.

TuS Hohenburg II - FSV Gärbershof II  0:3

Tore: Christoph Schöppl, Heiko Wührl und Simon Dotzler