1. und 2. M a n n s c h a f t

Endlich geht es wieder los....

Am kommenden Sonntag, den 19.07.2020 um 10.00 Uhr Saisonauftakttraining mit dem neuen Trainer Harald Luft, der unserem bisherigen Coach Sven Seitz nachfolgt und das Training in Zukunft leiten wird.

Während der Vorbereitungszeit ist stets am Mo./Mi./Fr. jeweils um 19.00 Uhr Training angesetzt. Am Montag Fitnesstraining mit dem Fitnesscoach Omram, der allen als Spieler der Aufstiegsmannschaft bekannt sein dürfte.

Die Vorbereitungsspiele sind ausgemacht. Es ist aber natürlich noch nicht sicher, wann es uns erlaubt sein wird, Spiele auszutragen.
Sicher ist nur der Saisonstart. Der ist am1. September und das erste Punktspiel dann am 06.09.20.

09.08.20 DJK Utzenhofen - FSV Gärbershof
15.08.20 FC Rieden I/II - FSV Gärbershof
23.08.20 SV Inter I - FSV Gärbershof I
SV Inter II - FSV Gärbershof II
29.08.20 FSV I/II - TSV Kümmersbruck
30.08.20 SV Loderhof - FSV Gärbershof I/II

Liebe Mitglieder,

die Verantwortlichen der Vereine sind nach etlichen Videokonferenzen der einzelnen
Bezirke Bayerns mit dem Bayerischen Fußball Verband zu dem Schluß gekommen, dem
Vorschlag des BFV zuzustimmen und die Saison 19/20 ab dem 01.09.2020 wieder
aufzunehmen und abzuschließen.

Mehr als zwei Drittel der Abstimmungsberechtigten stimmten mit "JA" zum Vorschlag
des BFV, die Saison fertig zu spielen. Wie es dann weitergeht, hängt natürlich auch
davon ab, ob auch tatsächlich im September mit dem Spielen begonnen werden kann.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Krisensituation findet unsere Jahreshauptversammlung nicht am Sonntag, 22.03. statt. Ein Nachholtermin wird zu gegebener Zeit festgelegt.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Besucher des Sportheims eine gesunde Zeit und dass Ihr vor größeren und schlimmeren Krankheiten verschont bleibt. Seht diese Krise als Chance an, etwas zu entschleunigen und das "Rad der täglichen Hektik, deutlich abzubremsen". Dann sollten wir uns alle gestärkt, erholt und hoffentlich gesund (nach den Osterferien???) wieder sehen.

Alle Trainingsaktivitäten auf den Sportplätzen sowie Versammlungen im Sportheim werden ab sofort bis auf Weiteres untersagt.

Mit freundlichen Grüßen

Sigi Jobst, 1. Vorsitzender
FSV Gärbershof
Faberstraße 11
92224 Amberg
Tel.: 0174 - 338 75 16

Anstoß- und Platzänderung:

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse
kann das angekündigte Spiel nicht beim
TSV Kümmersbruck stattfinden

N e u :

TSV Kümmersbruck - FSV Gärbershof

Anstoß: 17.00 Uhr

Spielort: Haselmühl / Lengenfeld
Trainingsplatz ASV Haselmühl