Heute holten unsere B-Juniorinnen einen super 5 platz von 10 Mannschaften.

Im 1 Spiel verlor man knapp mit 2 zu 3 gegen Barbing 1, alle 2 Treffer erzielt Leonie Hirsch. Im 2 Spiel gewann man gegen Nabburg mit 6 zu 0 nach 9 Minuten. Torschützen 3 mal Raffaela und 3 mal Leonie Hirsch. Beim 3 Spiel hatte man den späteren Turniersiger JFG Mittlere Vils Kümmersbruck. Das Spiel verlor man 1 zu 2, Torschütze fur uns war Leonie Hirsch. Im letzten Gruppenspiel mussten wir gegen die FT Schwandorf ran. Das Spiel gewann man mit 3 zu 0, alle 3 Treffer erzielte Leonie Hirsch. Im Spiel um Platz 5 und 6 spielten wir gegen Bergham. Nach 1 zu 0 Rückstand starteten unsere Mädchen eine aufholjagt und gewannen am Schluss mit 4 zu 1. Torschützen 3 mal Lara Tischner 1 mal Leonie Hirsch. 

Macht weiter so Mädel's (: