Unsere C-Juniorinnen holten heute in Wackersdorf einen nicht so glücklichen 7 Platz von 10 Mannschaften. Im 1 Spiel verlor man knapp mit 2 zu 3 gegen Barbing 1, Torschütze für uns 2 mal Leonie Hirsch. Im 2 Gruppenspiel verloren wir 0 zu 2 gegen den Sportclub aus Regensburg. Im 3 Spiel gewann man 5 zu 0 gegen Utzenhofen. Torschützen für uns 4 mal Leonie Hirsch und 1 mal Liane Kempf. Das 4 Gruppenspiel war gegen die FT Schwandorf, stand nach 9 Mituten 2 zu 2 Unentschieden. Torschützen 1mal Leonie Hirsch und 1 mal Liana Kempf. IM 9 Meterschießen verloren wir 4 zu 5 leider gegen sie. Um Platz 7 und 8 gewann man dan gegen den Gastgeber JFG Oberpälzer Seenland mit 3 zu 0, Torschütze für uns 3 mal Leonie Hirsch.

Besonderst freut es mich das unsere 10 Jährige Liane Kämpf 3 Tor erzielt hat.

Eine Super Leistung war es mal wieder von Leonie Hirsch die Bei beiten Turnieren C und B zusammen 21 Tore erziehlt hat.